Built with JSN PowerAdminBuilt with JSN PowerAdmin
See PRO editionSee PRO edition
See other templatesSee other templates

So findet ihr das richtige Studio

Das Aushängeschild eines Tätowierers ist sein Fotoalbum und zufriedene Kunden. Vorlagen sind erst einmal Nebensache, denn die sagen nichts über die Qualität der Arbeiten aus . Betrachte die Fotos kritisch. Nicht das Motiv ist entscheidend, denn über Geschmack lässt es sich ja bekanntlich streiten.


-> Sind die Linien sauber gestochen?

-> Laufen die Schattierungen weich und gleichmäßig aus?

-> Sind die Farben sauber und satt gestochen ?

-> Bei Tribals Tattoos : sind die Schwünge und Aufteilungen gleichmäßig?

-> Stimmt die Platzierung und Größe des Tattoos?



Zeigen die Fotos, dass der Tätowierer sein Fach versteht und dass sein Stil mit Deinen Wünschen übereinstimmt? Dann bist Du vielleicht bei der richtigen Adresse!

Suche Dein Tattoo Studio nicht aufgrund der Preise aus. Du wirst das Tattoo Dein Leben lang tragen,

Lass Dir Zeit bei der Auswahl Deines Tattoo Studios,höhr Dich n bisschen um sammle Informationen und Besuche mehrere Studios bevor du Deine Entscheidung triffst .

Wir wünschen Euch bei der Wahl Eures Tätowierers alles Gute und eine schöne Tätowierung.